Der Wille zur Kraft

Ich wünsche jedem, dass er lernt in seinem Leben die Kraft und Vitalität seines Körper voll auszuschöpfen. 
Training ist so viel mehr als nur Gewichte oder sich selbst gegen die Schwerkraft zu bewegen. Es ist eine Möglichkeit seine Persönlichkeit zu entwickeln und seinen Charackter zu formen. Durch kontinuirliches und stets progressives Training bildet sich nicht nur ein fantatischer Körper aus, der extrem leistungsfähig ist sonder auch die Psyche wird geformt und gewinnt an Stärke und Stabilität.
Eine Veränderung des Körpers hat auch immer einer Veränderung der Seele zu folge. Nicht nur die Welt erscheint ganz anders , sondern man nimmt sich selber anders wahr und wird von seinen Mitmenschen anders wahrgenommen. 

Also erweitere deine Grenzen und wachse am Widerstand. Gib deinem Körper die richtigen Bausteine durch eine gesunde Ernährung, die nötige Ruhe und hör auf ihn wenn er signalisert, dass du einen Gang runterschalten musst.

Wenn du trainnerst sei im Jetzt und spüre dich, trete aus deiner Comfort Zone und steige zu neuen Höhen auf, sowohl mental als auch körperlich.

Es ist zu schade sich ein lebenlang mit einem verkümmerten Körper zu plagen und nie die volle Blüte seines physischen Daseins erreicht zu haben.